Frühjahrs- Revierreinigung Wienfluss 2013

Am 12. April dieses Jahres war es wieder soweit: Eine kleine Gruppe von fünf Unentwegten traf sich, um gemeinsam den Müll auf den Wienflussböschungen zu räumen. obwohl der Wasserstand erhöht war, schafften wir es dennoch, die Strecke an beiden Ufern von der Gablitzbachmündung bis zum Park and Ride Parkplatz in Purkersdorf weitgehend von Abfall zu säubern.


Allein auf dieser kurzen Strecke wurden 10 Müllsäcke gefüllt, die freundlicherweise von der Gemeinde Purkersdorf zur Verfügung gestellt wurden.
Besonderer Dank gilt dabei neben unserem Bojan auch unseren beiden Jungfischern Nico und Moritz, die auf der schwierigen Strecke wahre Indianerqualitäten zeigten!
Wir verbleiben mit den besten Grüßen, einem kräftigen Petri Heil und der Hoffnung auf eine rege Teilnahme an der zweiten Revierreinigung im Herbst!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.